Feierliche Entlassung der Abiturienten
26.06.2026
Drei Jahrgangsstufen erleben vom 29.6. bis zum 3.7.2026 eine ganz besondere Woche: Die 6. Jahrgangsstufe erlernt verschiedene Alltagskompetenzen, die 10. Klassen fahren nach Berlin und die Schülerinnen und Schüler der Q12 auf Studienfahrt nach Hamburg, Prag und Weimar.
Unser naturwissenschaftlich-technologisches Profil zeigen wir mit einem vielfältigen Angebot im MINT-Bereich.
Das JoHo möchte seine Schülerinnen und Schüler ermutigen, andere Sprachen und Kulturen zu entdecken und ihnen vorurteilsfrei gegenüberzutreten.
Das JoHo hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu gesunder Ernährung, sportlicher Aktivität und einem nachhaltigen Leben anzuregen.